Der FC Wörrstadt gewann am Sonntagnachmittag sein Heimspiel gegen die TSG Ober-Flörsheim verdient mit 3:1 (1:0) und kletterte in der Tabelle auf den vierten Platz mit 38 Punkten und 47:31 Toren.

Der eisige Wind erschwerte die Bedingungen am Wörrstädter Neuborn doch dem FCW gelang ein Blitzstart als Andreas Ohl, nach Vorarbeit von Michael Schaaf , bereits nach fünf Minuten zur Führung für die Hausherren traf. In weiteren Spielverlauf dominierten die Neubornstäder das Spielgeschehen, erarbeiteten sich zahlreiche Möglichkeiten, doch vor dem Gästetor fehlte die nötige Präzision oder das nötige Glück im Abschluss. Ober-Flörsheim strahlte kaum Torgefahr aus allein ein Eckball, begünstigt durch den starken Wind, der sich gefährlich auf der FCW-Tor drehte zwang Schlussmann Albrecht zum Eingreifen (32.).

Nach dem Seitenwechsel bekamen die Zuschauer das gleiche Bild zu sehen: Der FC Wörrstadt stürmte auf das Gästetor, konnte jedoch kein Kapital aus seinen zahlreichen Chancen schlagen. Zudem verschoss Tevin Becker in der 55. Minute einen Strafstoß nach einem Handspiel. Schließlich gelang es Hans-Peter Bieser per Kopf zum längst überfälligen 2:0 zu netzen, Andreas Ohl erhöhte mit seinem Sehenswerten Alleingang auf 3:0 (70.). Wörrstadt 06 hätte das Ergebnis noch viel höher ausbauen können, die Chancenanzahl erreichte nahezu ein Dutzend, doch es gelang kein weiterer Treffer mehr. Den Schlusspunkte setzte die TSG als der Treffer zum 1:3 nach einer sehenswerten Freistoßvariante gelang (90.+1).