Die Saison 2012/2013 neigt sich dem Ende zu: Am Donnerstagabend absolviert die Mazur-Elf die vorerst letzte Trainingseinheit und trifft sich hierzu um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen im Neuborn. Im Anschluss wird gemeinsam das Relegations-Hinspiel zum Aufstieg in die erste Fußball Bundesliga bei Schnitzel & Co. angeschaut.

Am Sonntag reist der FC Wörrstadt schließlich zum letzten Pflichtspiel der Saison zum SC Hangen-Weisheim. Gegen den Tabellenvierzehnten der Kreisklasse Alzey gewann der FCW im Hinspiel mit 3:0 als Torschützen waren Hans-Peter Bieser , Carsten Petry und Michael Schaaf erfolgreich. Auch wenn der dritte Platz breits gesichert ist wird von der Neubornelf eine engagierte Leistung im letzten Saisonspiel gefordert, denn es gab bereits unschöne Erinnerungen an Hangen-Weisheim und schließlich möchte man sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.

Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Hangen-Weisheim.