Gegen eine mit Erstmannschaftsspielern verstärkte Elf der SG Niederwiesen/Oberwiesen II verlor der FC Wörrstadt zu Hause mit 0:3 (0:0).

Die personell gebeutelten Wörrstädter stellen sich kompakt auf und kamen gut ins Spiel. In weiten Strecken des ersten Durchgangs neutralisierten sich beide Mannschaften, der FCW kam zu einigen Chancen ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen, sodass es torlos in die Halbzeit ging.

Nach dem Seitenwechsel blieben beide Teams gleichwertig, bis es den Gästen gelang nach 53 Minuten in Führung zu gehen. Der FC Wörrstadt hatte in der Folge nochmals größte Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, vergab aber die Chancen. Nach einem Foul im Strafraum konnte die SG per Foulelfmeter auf 2:0 erhöhren (65.). Die Gastgeber erspielten sich weitere Torchancen, doch an dem Sonntagnachmittag wollte einfach das Spielgerät nicht den Weg ins Gästetor finden. In der 85. Minute erzielte Niederwiesen/Oberwiesen II den 0:3 Endstand.