ONLINEGARTENMARKT.DE
Andreas Kremer '9
Sven Zimmermann '83

Niederlange im Kellerduell

Die zweite Mannschaft musste sich gegen Tabellennachbar Armsheim II mit 1:3 geschlagen geben. Der jungen Wörrstädter Mannschaft gelang es nicht einen Sieg gegen die Armsheimer einzufahren und weiter ein paar Plätze in der Tabelle nach oben zu klettern. Bereits nach sieben Minuten führten die Hausherren mit 1:0, den Treffer erzielte Andreas Panhof. Nur zwei Minuten später konnte der TSV auf 2:0 durch Andreas Kremer erhöhnen.
Den Anschlusstreffer für die 06er zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielte Alexander Haese in der 73. Minute. „Major“ Sven Zimmermann machte jedoch in der 83. Minute den Sack mit dem 3:1 Endstand für den Gastgeber zu.

Der FCW II belegt somit weiterhin Tabellenrang 14 in der Kreisklasse Alzey Worms.

Aufstellung:
Daichendt, del Pin, Werner M., Schwarz, Wolff, Lehnert (46. Huber P.), Geiselhart (50. Müller J.), Kornfeind (64. Rost), Scheibel, Haese O., Grüny