SV Leiselheim II3:0FC Wörrstadt 06 II
Patrick Tassotto '30
Martin Schulte '45

Saisonabschluss mit Niederlage in Leiselheim

Quelle - Allgemeine Zeitung Alzey schrieb:

(red.) Der Leiselheim II hat Hilal Spor Alzey durch einen 3:0-Erfolg über FC Wörrstadt 06 II an der Spitze der Fußball-Kreisklasse Alzey-Worms abgelöst. Die Begegnung war überschattet von der schweren Verletzung des Wörrstädter Torhüter Martin Becker.

SV Leiselheim II - FC 06 Wörrstadt II 3:0 (3:0). - Dieses Spiel wurde überschattet von der schweren Verletzung des Wörrstädter Torhüters Martin Becker, der sich einen Knochenbruch zuzog (80.). Das Spiel war dadurch lange unterbrochen und wurde zur Nebensache. "Wir hatten viele Chancen und hätten höher führen können", fand SVL-Trainer Berthold Weiler. Andreas Fettel (15./Foulelfmeter), Patrick Tassotto (30.) und Martin Schulte (45.) sorgten für Tore.

An dieser Stelle möchten wir, FCW Online™, im Namen der gesamten Mannschaft und deren Anhänger einen Gruß an Martin Becker richten, welcher derzeit im Krankenhaus liegt und heute (Montag, 14.12.2009) operiert wird. Nach ersten Informationen hat sich Martin bei einem unglücklichen Aufkommen auf dem harten Unterboden in Leiselheim das Sprunggelenk und das Wadenbein gebrochen. Vermutet wird außerdem, dass er sich einen Sehnenriss zugezogen hat.

Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir nur das Beste und hoffen, dass du schnell wieder vollständig fit wirst. Die Mannschaft wartet auf dich! Gute Genesung!

Ebenso gehen beste Genesungswünsche an FCW Spielertrainer Thomas Hochmuth. Thomas zog sich beim VG Turnier 2007 einen doppelten Schien- und Wadenbeinbruch zu. Letzte Woche bekam Hochmuth operativ die Schrauben entfernt. Nach dem rund zweistündigen Eingriff geht es dem 30jährigen trotz Krücken und Schmerzen den Umständen entsprechend gut. Gute Besserung!