Im ersten Spiel des Fußballjahres 2011 bezwang der FC Wörrstadt 06 den TSV Sponsheim mit 4:2 (1:2). Der Spitzenreiter der Kreisklasse Mainz-Bingen I konnte mit 0:1 nach einem Eckball in Führung gehen (8.), Zafer Kaya glich nach nach 24 Spielminuten für die Wörrstädter aus. Der Gast aus Bingen konnte erneut in Führung gehen (35.), ehe Hans-Peter Bieser nach dem Seitenwechsel das Ergebis egalisierte (54.). In der Folgezeit des zweiten Durchgangs bestimmte der FCW das Spielgeschehen und konnte seine Dominanz in Tore ummünzen. Frank Müller (63.) und Manuel Nehrbass trugen sich in die Torschützenliste (71.) zum 4:2 Endstand ein.

Bereits am Dienstag testet der FC Wörrstadt erneut und empfängt Kreislistigt TuS Grün-Weiß Wendelsheim im heimischen Neuborn (Anpfiff 20:30 Uhr).