2. Platz beim Turnier der Herzen in Wiesbaden

Am letzten Wochenende nahm unsere Abteilung für Menschen mit Behinderung am alljährlichen Fußballturnier der Herzen in Wiesbaden teil. Unser Team wurde wie die letzten Jahre von Katrin Dörrschug und Alexander Daichendt betreut. Mit dem 16 Jährigen Timo und dem 43 jährigen Jürgen stellten wir Wörrstädter den jüngsten sowie den ältesten aktiven Spieler der Veranstaltung. In diesem Jahr wurde das Turnier in einer Gruppenrunde und einem Endspiel ausgetragen. Diese Gruppenrunde überstanden wir nach einer anfänglichen Niederlage ansonsten verlustpunktfrei und zogen somit absolut verdient als Gruppenerster ins Endspiel ein. Leider verließen unsere Mannschaft bei sehr sommerlichen Temperaturen ein wenig die Kräfte, sodass wir hier den Kürzeren ziehen mussten.

„Dieser zweite Platz war absolut verdient und stellt bis dato das beste Ergebnis unseres Teams dar. Wir sind schon ganz gespannt auf das nächste Turnier, nach dem letztjährigen 4. Platz und dem heutigen zweiten Platz freuen wir uns schon ganz besonders auf das nächste Jahr, “ so die Trainerin Katrin Dörrschug.

Auch der Verein freut sich riesig über diesen Erfolg und gratuliert recht herzlich.